Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das Geheimnis der Kristallschädel: Eine Hüterin teilt ihre Erfahrung

Kristallschädel von Selmiara

Beseelte Kristallschädel sind magische Artefakte, die eine ganz besondere Rolle im Leben ihrer Hüter spielen. In diesem Beitrag erzählt uns die Kristallschädelhüterin Selmiara, wie sie zu dieser Berufung gefunden hat und was sie im Austausch mit den Schädeln erlebt.

Finde Deinen Geistführer

Wie kam mein erster Kristallschädel zu mir?

von Selmiara

Interessierte Menschen nehme ich heute auf diesem Weg mit zu den Anfängen meiner “Kristallhüterzeit”.

Nie hatte ich bewusst vor, einen Stein in Form eines menschlichen Schädels zu erwerben.

Eines Tages landete ich also auf einer Internetseite, welche unter Anderem Kristallschädel anbot. Besonders auffällig war für mich damals, dass dort “Hüter” gesucht wurden. Viele Fragen flossen durch meinen Geist. Was ist ein “Kristallschädelhüter”? Was macht man als Hüter? Dies waren nur zwei der mich bewegenden Fragen.

Ich betrachtete also die zum Verkauf stehenden Kristallwesen und plötzlich fiel mein Blick auf einen braun-weißen Jaspis-Schädel. Sofort war ich fasziniert und irritiert, ob der Stärke des Wunsches diesen Schädel zu mir reisen zu lassen.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem vorherigen Hüter erfuhr ich z.B. den Namen des Schädels. Diese Kristallschädel sind geneigt, ihren Hütern ihren Namen zu verraten.

Kurz zusammengefasst, eine neue Welt eröffnete sich mir. Mein erster Schädel schläft regelmäßig in meinem Bett.

Die mich einhüllende Energie dieses allerersten Kristallwesens beflügelt mich bis heute.

Meine Reise nach Glastonbury plante ich damals mit diesem Kristallpartner – dort erfuhr ich hautnah, dass in England ein Kristallhüter einen ganz anderen Bekanntheitsgrad bekleidet als hierzulande!

Glastonbury
Rund um Glastonbury in England gibt es viele alte Kraftorte zu entdecken

Die Geburt eines magischen Begleiters

Einen ganz kleinen Steinkreis in Cornwall betretend, begegnete ich einigen anderen Besuchern des Kraftplatzes. Als sie meinen Kristallbegleiter sahen, freuten sie sich und man kam ins Gespräch. Zurück zuhause reifte der Entschluss, dass ein weiterer Kristallschädel uns zukünftig begleiten soll. Der Hinweis, dass Kristallschädel nie alleine bleiben, bestätigte sich somit.

Also wandte ich mich an den mir schon bekannten Druidenzirkel Keltus.

Ich schilderte Manuel meine Gedanken …

Für meinen Jaspis-Schädel suchte ich einen Obsidian-Schädel zur Gesellschaft, welcher ebenfalls schon Ritual-Erfahrung besitzen würde.

Schon energetisierte Kristallwesen kommunizieren mit mir schneller.

Dankenswerter Weise stimmte der Druidenzirkel zu, mir meinen “neuen” Partner zu erschaffen. Mit unglaublichem Feingefühl und einem großartigen Steinschleifer, welcher Seinesgleichen sucht, entstand mein Obsidian-Partner. Beide Schädel befinden sich regelmäßig in Heilzeremonien und sind sehr unterhaltungsfreudig. Mittlerweile ist die Schädelfamilie auch noch weitergewachsen.

Mit dieser, meiner Geschichte, möchte ich jeden zukünftigen Kristallschädelhüter ermutigen.

Auf seltsamen Wegen finden die Schädel zu ihren Hütern.

Gut gehütete Kristalle können meiner Meinung nach viel zur dringend notwendigen Erdheilung beitragen!

– Selmiara

Ein Kristallschädel

Werde zum Kristallschädelhüter: Beseelte Unikate warten auf Dich!

Du bist interessiert, selbst in die magische Welt der Kristallschädel einzutauchen? Wir unterstützen Dich gerne!

Im Druidenladen findest Du immer wieder handgefertigte Einzelstücke aus verschiedenen Kristallen und Edelsteinen. Jedes Exemplar hatte Gelegenheit, die einmalige Energie des Keltus-Kraftorts aufzusammeln. Und wir hatten Gelegenheit, den Charakter und die Eigenschaften der einzelnen Schädel bereits etwas kennenzulernen. So können wir den zukünftigen Hüter bestmöglich beraten und auf seine Aufgabe vorbereiten. Manchmal können wir ihn sogar schon den Namen seines Schädels verraten.

Für alle, die die Kraft verschiedener Kristalle in der Verbindung mit den Schädeln kennenlernen möchten, haben wir ein Kristallschädel-Set im Angebot, das fünf Schädel aus fünf verschiedenen Kraftsteinen beinhaltet.

Finde jetzt mehr heraus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert