Umweltschutz

Hier erfährst Du alles über unser Bekenntnis zum Umweltschutz.

Natürliche Produkte & Nachhaltigkeit

Bei unserem Kraftort-Sortiment handelt es sich um reine Naturprodukte, die nach druidischer Tradition im Einklang mit Gaia und ihren Bedürfnissen geerntet worden sind. Das heißt, dass wir dem Wald niemals mehr wegnehmen, als er bereit ist, uns zu geben. Reine Energien haben für uns als Druiden absolute Priorität. Deswegen achten wir bei unseren Artikeln sorgfälltig darauf, dass sie umweltverträglich hergestellt werden und keine Schadstoffe beinhalten. Unser Poster-Sortiment wurde klimaneutral gedruckt 🌳

Umweltfreundliche Verpackung

Bei allem, was wir für Dich einpacken, setzen wir auf umweltfreundliche und wiederverwertbare Verpackung. Das heißt, wir verzichten auf Plastik und verwenden stattdessen natürliches Material. Die einzelnen Produkte sind in Gläser, Papiertütchen und Natur-Jute eingepackt und werden in stabilen Pappkartons versendet. Als Füllmaterial nutzen wir Holzwolle oder Recyclingpapier. Natürlich möchten wir unser Angebot ständig verbessern. Sollte Dir in Sachen Verpackung also einmal etwas auffallen, das wir besser machen können, dann setze Dich bitte mit uns in Kontakt!

Neue Bäume pflanzen mit Projekt Lebensbaum

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns das wichtigste Anliegen. Deswegen unterstützen wir mit Projekt Lebensbaum das Pflanzen von Bäumen und die Entstehung neuer Kraftorte. Unsere Kundinnen und Kunden laden wir herzliche dazu ein, das Projekt zu unterstützen und eine Baumpatenschaft abzuschließen!

Banner Projekt Lebensbaum

Mehr zu Projekt Lebensbaum…