Veröffentlicht am Ein Kommentar

Hol Dir jetzt Deine ‚Elfen-Tür‘ gratis :-)

Elfentüren

*Update: Die Aktion zur Wintersonnwende ist jetzt vorbei, aber wir habe noch ein paar Elfentüren auf Vorrat. Hier kannst Du Dein Lieblingsmodell bestellen.

Im Dezember erwarten uns die Wintersonnwende und die Raunächte. In Vorbereitung auf diese magische Zeit haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht: Ab sofort schenken wir Dir eine kleine ‚Elfen-Tür‘ für Dein Zuhause oder Deinen Lieblingswald zu Deiner Bestellung!

Als Geschenk für Dich: Zauberhafte Elfen-Türen ab €80 Bestellwert

Bist Du noch auf der Suche nach dem Geschenk für eine geschätzte Person? Möchtest Du die Wintersonnwende mit einem magischen Ritual feiern? Bei uns im Druidenladen findest Du hunderte zauberhafte Geschenkideen, und hochwertiges Ritualzubehör für alle Anlässe😊

Als Dankeschön schenken wir Dir jetzt zu Deiner Bestellung im Wert von €80,- oder darüber eine zauberhafte ‚Elfen-Tür‘!

Die Türen sind ca. 9 cm groß und in fünf unterschiedlichen Designs verfügbar. Sie bieten Dir eine wunderschöne Möglichkeit, Dir mehr Magie ins Haus zu holen, oder einem geschätzten Ort in der Natur eine ganz besondere Aura zu verleihen.

Kobolde im Haus? Eine Elfen-Tür ist eine Einladung für das kleine Volk, wenn man sie im Haus aufstellt. Möchte man die neckischen Mitbewohner lieber umsiedeln, kann man die Tür in den Garten oder Wald stellen!

Es ist kein Gutschein-Code nötig, um die Elfen-Tür zu erhalten – wir legen sie einfach jeder Bestellung ab dem entsprechenden Bestellwert bei. Das Angebot gilt bis zur Wintersonnwende am 22. Dezember 2023 bzw. solange der Vorrat reicht!

Elfentüren kleines Volk

Alles bereit für die Wintersonnwende & Raunächte?

Im Druidenladen erwarten Dich unzählige zauberhafte Angebote, wie zum Beispiel keltischer Schmuck, magisches Ritualzubehör und druidisches Räucherwerk. Hol Dir jetzt Inspiration und Ideen für Geschenke für Deine Liebsten.

Für Bestellungen, die uns bis Sonntag, 10. Dezember erreichen, ist eine Lieferung bis zur Wintersonnwende bzw. Weihnachten möglich!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Druidenladen 😊

Ein Gedanke zu „Hol Dir jetzt Deine ‚Elfen-Tür‘ gratis :-)

  1. Eine wunderbare Idee und sie sind wunderschön,,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert